Kurzmeldungen

Ruderversammlung am 18.11.

Auf der Ruderversammlung wurde in lockerer Atmosphäre auf die vergangene und vor allen Dingen erfolgreiche Saison zurückgeblickt. Es gab eine kurze Einführung in die Handhabung des 'Elektronischen Fahrtenbuchs' und einen Überblick über die Finanzsituation der Ruderabteilung. Außerdem haben die Übungsleiter einen Ausblick auf die anstehende Aus- und Weiterbildung der Ruderer gegeben.

Es wurde lediglich vergessen auf den seit einigen Wochen bestehenden Veranstaltungskalender auf der Website aufmerksam zu machen, auf dem sämtliche Termine aller Sparten abgebildet werden (ausgenommen die regelmäßigen Trainingstermine). Das wollen wir hiermit nachholen. Der Kalender ist von allen Seiten über einen Link in der Fußzeile aufrufbar!

 

Viele Grüße,

Der Medienwart

 

Sommerfest 2008 am Sonntag, 17. August um 12 Uhr

Für Ideen, Inspirationen und Organisation bitte an Astrid Botsch wenden.

Hier auch die 'offizielle' Einladung (PDF)

Jahreshauptversammlung am 01.02.2008

An alle Mitglieder: Am 1. Februar findet um 19 Uhr die jährliche Hauptversammlung in unserer Gastronomie statt.